RSS-Feed anzeigen

weiter mit Bildung - Blog

Schwerer Start

Bewerten
von am 08.05.2008 um 21:26 (709 Hits)
Ich hab es gewusst... und ich hab es gesagt ... der Start nach 2 Wochen Pause ist schweeeeer.
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht, wenn ich drin bin geht alles so leicht von der Hand, aber wehe dem ich lasse die Bücher mal länger als 2 Tage liegen ist schon Sand im Getriebe.

Nun ja, nachdem ich vorhin am hellen Tage beinahe samt Studienbrief vom Stuhl gekippt wäre, weil ich eingenickt bin hab ich es für heute mal gut sein lassen ... aber ich muss weiter hart an mir arbeiten damit es wieder so "flutscht" wie ich es mir vorstelle.

Kommentare

  1. Avatar von MysteryWriter
    Huhu Daniel

    Achje, das kenn ich *seufz* Nach meiner gut gelaufenen Mathe-Klausur Anfang April (nachdem ich wie eine Bescheuerte dafür gelernt habe) habe ich mir eine kleine Lernpause gegönnt. Tja, an den Folgen leide ich bis jetzt noch - ich habe selten so wenig gelernt und so wenig Motivation gehabt

    Ich drück dir die Daumen dass es bald wieder besser klappt!!

    LG Steffi
  2. Avatar von chillie
    Hi Steffi,

    schön (oder auch nicht?) das es nicht nur mir so geht. Naja einen kleinen Motivationsschub hab ich jetzt durch das Ergebnis der letzten Prüfung... auch dort bestanden. Dennoch bin ich bei weitem noch nicht in Top-Form
    Naja Dir wünsche ich auch noch viel Energie das es bald wieder besser wird.

Trackbacks