RSS-Feed anzeigen

Mein Fernstudium AIB an der WBH

Auf gehts mit neuer Motivation

Bewerten
von am 23.02.2009 um 09:50 (523 Hits)
Nachdem ich jetzt knapp 3 Wochen mehr oder weniger krank auf der Nase gelegen hab und studientechnisch fast nix ging, ist heute der 2. Tag an dem ich mich so gut wie neu fühle.
Gestern habe ich nochmal die 5 grade sein lassen und mich auf der couch noch etwas erholt.
Aber heut abend muss ich wirklich loslegen.

Geplant sind 2h Stoffwiederholung der Dinge, die ich in den letzten 3 Wochen mehr schlecht als recht bearbeitet habe. Eigentlcih kein schwieriger Stoff, aber hängengeblieben ist nicht besonders viel.

Wenns gut läuft sollte ich bis Ende der Woche das Heft + ESA sowie ggf. ein Teil des Folgehefts durch haben.

Auf gehts in die neue Woche
Stichworte: Fitness, Motivation
Kategorien
Während des Studiums

Kommentare

  1. Avatar von TaB1976
    Ich weiß genau, wie du dich fühlst. War 3 Wochen lang fast täglich wg. meiner Erkältung zum Inhalieren und Bestrahlen beim HNO.

    Wie sieht es mit deine Pläne weiteren Pläne aus? Schaffst du die Wiederholung bis zur Klausur im März, oder hast du die bereits abgesagt?

    Auf jeden Fall viel Erfolg in dieser Woche mit dem Lernen.
  2. Avatar von Engel912
    Huhu, ne, den März hab ich abgehakt. Den Stress geb ich mir nicht. Lieber versuche ich entweder alle B-Aufgaben zeitgleich abzuhaken, die noch offen sind - oder aber im Mai dann auch noch OPM (da gehts um Organisation und Prozessmanagement oder sowas) zu schreiben. Aber bis in knapp 4 Wochen den komischen Stoff so parat zu haben, dass der für ne sehr gute Note sitzt - das reicht nicht.

    Da SEI-II über Objektorientierung und C++ geht, brauch ich in SEI-I die Supernote zum Ausgleich *hust*

Trackbacks