Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...
von am 28.12.2009 um 15:33 (484 Hits)
... und damit einher geht auch meine Motivation (noch weiter) in den Keller.
Eigentlich ist es traurig, dass ich mich zwingen muss, IMI zu bearbeiten. Das Thema scheint an sich ganz interessant zu sein. Geschäftsprozessmodellierung.
Die bisherigen 2 Hefte fand ich aber eher langweilig, vor allem, weil wieder sehr viel mit SiSy (der Haus-Applikation) gemacht wird. Anstatt ein ARIS Modell in dem dafür vorgesehenen Tool vorzustellen (IDS).
Aber naja - ich muss da durch, die Klausur ist in knapp 3 Wochen!
Weihnachten selbst war - bis auf eine klitzekleine Ausnahme - sehr ruhig und spassig. Wir haben viel gezockt - Brettspiele sind was tolles! Außerdem hatte ich die Chance die kleine Tochter meiner Freundin (2 Monate) für einen Nachmittag zu beherbergen - total süß! Auch wenn das für ungeübte in Stress ausartet - mehr als futtern (da konnt ich nu nicht helfen), schlafen, windeln füllen und schreien geht ja eigentlich noch nicht.
Aber sie hat mich auch mal angelacht - und irgendwie geht einem da schon das Herz auf![]()
Soviel dazu :-D Jetzt arbeite ich noch ein bisschen auf die Klausur hin und freue mich auf die Silvesterparty bei Freunden. Meine erste Silvesterfeier seit 3 Jahren.




Blog-Eintrag weiterempfehlen