Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.923

Fortschritt - Themen für die Vertiefungen


Engel912

535 Aufrufe

Man kann es kaum glauben ... :blink:

Ich hatte am Montag ein garnicht sooo langes Telefonat mit einem der Tutoren, den ich von REPs und Projektarbeit schon gekannt habe. Es gibt um das Thema EINER der Vertiefungsarbeiten. Er hatte kurz gefragt, was ich aktuell so auf der Arbeit treibe.

Dann haben wir ganz schnell schon das erste Thema für Prozessmanagement zusammengestellt. Meinte er dann nur, was ich noch an Arbeiten offen hätte. Ich sagte ihm die anderen beiden Module.

Antwort:"ja, die können Sie auch bei mir schreiben".

Also: ich hab jetzt Themen für alle DREI Vertiefungen. Muss die Anmeldungen jetzt ausarbeiten (also Exposé schreiben) und kann dann loslegen. Vielleicht hätte ich mal früher damit angefangen :blushing: ging jetzt doch ganz von selbst :rolleyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...