Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.925

Eingelesen


Engel912

724 Aufrufe

Die letzten Wochen / Monate standen bei mir unter keinem guten Stern. Mir ging es gesundheitlich nicht besonders gut, die Wochenenden waren häufig ziemlcih durchgeplant und konnte nicht mal richtig runterkommen.

Außerdem fehlt mir der Urlaub, den ich normalerweise im April/Mai mal eingeschoben habe - der ist dieses Jahr aus personellen Gründen im Büro hinten runter gefallen.

Heisst: ich bin müde und urlaubsreif!

Trotzdem habe ich es heute geschafft, mich in meine begonnene Vertiefungsarbeit wieder einzulesen. Da steht schon bisschen was drin, was mir gut gefallen hat. Jetzt muss ich zusehen, dass ich nicht gleich wieder aufgebe, sondern ggf. dieses Wochenende schon ein weiteres Kapitel mit Inhalt füllen kann.

Mich nervt es tierisch, immer das Studium im Hinterkopf zu haben! Ich würde es sehr gerne langsam loswerden :(

Zur allgemeinen Entspannung ist mein momentanes Ziel allerdings, dass ich in 5 Wochen zwei ganze Wochen frei haben werde ...!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Dann sehe dein Frei-Ziel in fünf Wochen doch auch dazu an, bis dahin deine Vertiefungsarbeit fertig (oder zumindest strukturiert oder x Zeichen, je nachdem was realistisch ist) zu haben. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...