Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.758

Jobzusage - schneller als gedacht.


OldSchool1966

1.595 Aufrufe

Unfassbar!

 

Heute um 9 Uhr kam der Anruf von der Personalabteilung: Ich habe meinen Traumjob wirklich bekommen!

Drei Jahre voller Motivation als externe Mitarbeiterin und für das Studium haben sich gelohnt!

 

Ich bin soooo mega happy...ich könnte kreischen!

 

:thumbup:  :thumbup::thumbup:

 

 

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, herzlichen Glückwunsch! 2016 ist Dein Jahr der "Abschlüsse" und positiven Umbrüche - Einfach nur genießen & den Motivationsschub voll mitnehmen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Das läuft ja alles wie "geschmiert" bei dir! Super, dass du dich mit dem neuen Job nun endlich austoben & verwirklichen kannst. Die Mühen haben sich gelohnt :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Klasse! Ganz herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

 

Freut mich sehr, dass sich deine Mühe und dein Durchhalten jetzt auszahlt.

 

Wann geht es dann los mit deinem Traumjob?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...