Sonnenbrandt, Sonnenstich und Führung und Kommunikation
von am 14.04.2009 um 08:25 (560 Hits)
Nachdem ich mir das Wochenende zum hardcore Lernen für meine Führung und Kommunikation Klausur reserviert hatte, (Gott sei dank schreibt meine Frau auch nächste Woche Recht und Marketing) hat mich das schöne Wetter total überrannt.
Trotz aller versuche meiner Frau mich davon abzuhalten, bezog ich nur mit Badehose bekleidet am Freitag posten auf den Balkon (Südseite), nachdem ich so 5 Stunden vor mich hin gebrutzelt bin und nebenbei meinen Freund Berkel gelesen habe, fühlte ich mich schon nicht mehr ganz so fit, aber was solls, was einen nicht umbringt ….
Das Resultat leichter Sonnenbrandt und großer Sonnenstich d.h. am Samstag ging nicht mehr soviel. Dummheit gehört bestraft, trotzdem fühle ich mich jetzt gut gerüstet für F&K .. die Hefte und das Buch sind zur Zerstörung freigegeben, sobald ich die Klausur bestanden habe, ich werde das Zeugs als Grillanzünder benutzen![]()



Blog-Eintrag weiterempfehlen