So morgen ist es soweit Pfungstadt ruft, die nächste Klausur steht an (F&K), leider ist mal wieder regen angesagt d.h. ich werde wieder 2 Tage in der Bude hocken, naja viel Kulturelles gibt es dort ja eh nicht ;-)
Hallo Udo, aber ein paar Kilometer weiter in Darmstadt gibt es "Kultur". Besonders das Hundertwasser-Haus ist sehenswert. Das sieht bestimmt auch bei Regen gut aus. Viele Grüsse und viel Erfolg bei F&K (was ist das?), Zippy
Pfungstadt und Kultur ist in der Tat eher ein Widerspruch. Naja, Du kannst ja mal die Wilhem Büchner Villa anschauen... Oder die Brauerei besichtigen... Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg für die Klausur (bei mir war das damals noch eine mündliche Prüfung). Viele Grüße Markus
Viel Erfolg Udo und von Pfungstadt aus ist Frankfurt nicht weit - da gibts wider Erwarten auch "kultur" (oder auch was anderes )
F&K = Führung und Kommunikation .. Im Juni bin ich von Mi-Sa in Pfungstadt und der Freitag ist frei da werde ich mir dann Darmstadt anschauen, Frankfurt kenne ich schon ;-)
Wenn schönes Wetter ist lohnt sich in Pfungstadt das Freibad. Ist echt ein Highlight in dem Ort, es gibt auch einen Rabatt für Fernstudenten und man kann dort (neben schwimmen und brutzeln...) auch ganz gut lernen.