Zum Inhalt springen

BWL Kennzahlen App


Dennis83

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hatte vor kurzem eine kleine App zum merken der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen geschrieben und in die AppStore gesetzt. Da diese innerhalb von 6 Tagen unter die Top 25 der Meistgekauften Apps zum Thema Bildung gekommen ist und sehr gute Bewertungen bekommen hat, poste ich sie auch hier mal.

Es scheint da sehr großen Bedarf zu geben.

Wer sie haben möchte BWL Kennzahlen

gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Kostet 79cent...

Man kann: Produktivität, Wirtschaftlichkeit, EK-rentabilität, GK-Rentabilität, FK-Rentabilität, Umsatzrentabilität, Liquidität 1,2,3 und Beschäftigungsgrad berechnen ist ganz nett gemacht. Es gibt auch jeweils immer eine Erläuterung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis: Weisst du was ich ganz hilfreich fände?! Wenn in der App ausser der kurzen Erläuterung noch eine Erklärung. Zum Beispiel in welchem Bereich die Eigenkapitalrentabilität liegen sollte oder der Link zur Wikipedia Definition. Fände ich ne nette Ärgenzung für eine kommende Version, vl. kann man ja auch noch eine ebene einfügen...

Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...