Zum Inhalt springen

Fernabitur WG-Gründung


LuckySmile751

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich (21) mach jetzt das Fernabitur beim ILS und es ist schwer sich alleine zu motivieren. Jetzt hatte ich die Idee, dass es doch toll wäre, wenn man zusammen in einer zweier-Wg lernt, sich eben zusammen dem Abitur von zu Hause aus stellt und sich gegenseitig motiviert. Nur wie finde ich jetzt jemanden, der auch der Abi beim ILS gerade angefangen hat und dann dazu auch noch bereit für eine WG ist? (Sich also auch als Huptaufgabe dem Abi widmet)..Ich habe keine Ahnung..

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

meinst du da eine richtige WG mit zusammen wohnen? - Dann wäre es gut, wenn du angibst, in welcher Region du wohnst bzw. in welcher Stadt du die WG gründen möchtest.

Oder meinst du das eher als virtuelle Lerngruppe?

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...