Zum Inhalt springen

Suche Weiterbildungsmaster ohne Erststudium


LuckyBlue

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

aktuell wird hier ja diskutiert, dass es Weiterbildungsmaster gibt, bei denen man kein abgeschlossenes Erststudium benötigt.

b

Wo finde ich denn diese Bildungsanbieter, bei denen eine Zulassung ohne Erststudium möglich ist?

Ich suche aktuell einen Master in Sales & Marketing bzw. Business Consulting.

Berufserfahrung ist vorhanden und ich bin auch gerne - eigentlich eher ungerne ;-) - bereit einen GMAT abzulegen.

Viele Grüße

LuckyBlue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schau Dir mal das Forum zur Uni Liverpool an: gibt es entsprechende Master, bei entsprechenden Praxisnachweisen auch ohne Bachelor.

PS: Was ich immer wieder vergesse und bisher noch nie was geworden ist: wenn Du den Kontakt zum Provider Laureate über mich laufen läßt, gibt es für uns beide eine Werbeprämie.

Gruß,

ulbiro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...