Zum Inhalt springen

Wer studiert alles Technische Informatik?


Ahanit

Empfohlene Beiträge

Moin Leute

Ich bin gerade dabei eine Lern und Arbeitsgruppe zu organisieren. Da ich an der AKAD studiere, wollt ich erst über deren HP das machen, aber aufgrund diverser Einwände unter anderem auch der das die VH umgestellt werden soll und dann die AG möglicherweise verloren geht, hab ich nun auf privatem Webspace ein AG Forum eingerichtet.

Nun ist mein Gedanke wenn das eh auf Privatem Server liegt, kann man es doch auch für alle Studierenden der Technischen Informatik egal wo sie studieren öffnen.

Ja die Module sind vermutlich anders bezeichnet und anders aufgebaut, aber im großen und ganzen sollten die Themen relativ gleich sein.

Man könnte sich Ergänzen, was in den Unterlagen des einen unverständlich ist, könnte in denen des anderen klarer sein und umgekehrt. Ausserdem könnte man aufgrund anderer Schwerpunkte auch weitere Sichtweisen/Herangehensweisen zu einem Thema erlangen.

Wer hätte denn Interesse an einer solchen Arbeitsgemeinschaft und würde sich auch einbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...