Zum Inhalt springen

Das ist das Büro von Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ich werde immer wieder mal gefragt, wo Fernstudium-Infos.de denn "entsteht". Im Wesentlichen entsteht Fernstudium-Infos.de natürlich durch und bei den aktiven Benutzern, aber wenn es um die Verwaltung und Betreuung durch Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. geht, passiert dies meisten in meinem Büro (und manchmal auch von unterwegs aus) - im nachfolgenden Video gibt es einen Blick in mein Büro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo Markus ja erstmal Gratulation zu diesem wirklich sehr ordentlichen Office.

Mir persönlich gefällt deine "Open-Philosophy" also die offene und transparente Darstellung deines Unternehmens.

Diesen Ansatz verfolgst du ja auch bereits mit einem "Hinter den Kulissen" Thread.

Ich denke das sich sowas auch positiv auf die Geschäfts sowie Kunden /Userbeziehungen auswirkt.

Aber das wirst du einen besseren Einblick haben.

Mich persönlich (gilt sicherlich aber auch für weitere User) würde mal eine Vorstellung/Präsentation des Business-Models, sofern das in einer unschädlichen Form realisierbar ist, sowie den damit verbundenen Fragestellungen interessieren.

Vielleicht in einer abstrakten allgemein gehaltenen Form ohne das hierbei wirkliche Internas verraten werden.

Eine Frage hätte ich diesem Zusammenhang ich denke Sie ist auch nicht zu investigativ falls doch, bitte ignorieren.

Wie kam es denn zur bekannten Rechtsformwahl ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gilt sicherlich aber auch für weitere User

In der Tat. Vielleicht darf ich kurz und direkt fragen: Wie schafft man es, von einer derartigen Webseite zu leben? Auch mit puristisch-minimalistischer Ausstattung stelle ich mir das schwierig bis unmöglich vor.

An meiner ehemaligen Uni gab es auch ein Diskussionsforum, das von Studenten in der Freizeit betrieben wurde. Es gab zwar Werbeinnahmen, aber die haben gerade gereicht, um den Server zu finanzieren.

Bitte ebenfalls ignorieren, falls zu investigativ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung: Harte, konstante Arbeit an vielen Fronten über etliche Jahre hinweg. Aber ich gehe da gerne mal etwas mehr ins Detail und werde einen separaten Beitrag dazu schreiben. Kosten sparen (Heimbüro, minimalistische Ausstattung) ist aber auf jeden Fall einer der wichtigen Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...