Zum Inhalt springen

Bilanzbuchhalter - Steuer-Fachschule Dr. Endriss


Dragan

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

also ich hab selbst bei Dr. Endriss meinen Bilanzbuchhalter "nebenbei" gemacht und bin sehr zufrieden gewesen. Man sollte aber schon für einen Fernkurs geboren sein, denn einfach ist es nicht gewesen, aber man bekommt auf Anfrage Adressenlisten, so dass man mit anderen in Kontakt kommen kann, um wenigstens Arbeitsgemeinschaften bilden zu können.

Da ich auch mittlerweile selbst Bilanzbuchhalter unterrichte und prüfe, kann ich aber sagen, das ein Fernlehrgang nicht mit einem Vollzeitkurs zu vergleichen ist, was alleine durch die sehr unterschiedlichen Zeitspannen schon schnell zu erklären ist. Aber nichts ist unmöglich.... ;-)

Mit Disziplin kann man alles schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...