Zum Inhalt springen

Bis zu 10 % Rabatt bei gemeinsamer Anmeldung zum Bachelor oder Masterstudium


Lippstadt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich werde mich im demnächst (vorraussichtlich März 2014) zum Studium an der Wilhelm Büchner Hochschule anmelden.

Auf Nachfrage beim Studienservice habe ich erfahren, dass bei einer gemeinsamen Studienanmeldung von zwei Personen 5% Rabatt auf die Studiengebühren angerechnet werden und bei der Anmeldung von drei Personen sogar 10% Rabatt gewährt werden.

 

Dabei ist es egal, für welche Studienrichtung (Bachelor oder Master) oder Studiengang (Wirtschaft, Technik usw.) sich die Teilnehmer entscheiden.

 

Daher meine Frage: hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Studienanmeldung und darüber hinaus evtl. auch an einer Lerngemeinschaft?

 

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Es gibt auch gerne mal im Sommer ein "Sommerstipendium", was einfach nur 10% Rabatt sind. Vielleicht machen die das ja diesen Sommer wieder ;)
Ich hab das auch so gemacht. Mich angemeldet als Interessent und mich so lange nicht eingeschrieben bis die nächste Rabatt-Aktion um die Ecke kam. Als ich dann 10% bekam, hab ich mich auch eingeschrieben. 10% ist ne Menge Holz :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

[...]

Daher meine Frage: hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Studienanmeldung und darüber hinaus evtl. auch an einer Lerngemeinschaft?

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin,

ich habe Interesse. An der WBH möchte ich im März/April ebenfalls ein Fernstudium beginnen. Bei mir ist es Wirtschaftsingenieurwesen. Wenn auch keine Lerngruppe, dann vielleicht eine Motivationsgruppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nicht klappt kann man sich auch (nachträglich) von jemandem werben lassen. Allerdings bekommt nur der Werbende was, nicht der Geworbene. Und auch erst nach der Probezeit. (Manche Werber teilen die Gutschrift dann mit dem Geworbenen ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo ich will mich diesen Monat auch bei der WB Hochschule anmelden (Technische Betriebswirtschaft).

Hat jemand Lust auf eine gemeinsame Anmeldung? Würden dann als Motivationsgruppe arbeiten =)

Profitieren dann auch von dem gemeinsamen Anmelderabatt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...