Zum Inhalt springen

Feedback, Fehlermeldungen und Fragen zum "neuen" Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

und von Psychodelix habe ich auch schon lange nichts mehr gelesen.

Bei mir sprang der Browser (egal welcher) immer von .de auf die alte Seite .com um. Auch wenn ich es über Google aufgerufen habe und dort auf den Link geklickt habe.  :(

Jetzt sitze ich bei der Arbeit und von hier geht es.

Morgen mal gucken, was ich da machen kann, wenn ich wieder zu Hause bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sprang der Browser (egal welcher) immer von .de auf die alte Seite .com um. Auch wenn ich es über Google aufgerufen habe und dort auf den Link geklickt habe.  :(

Jetzt sitze ich bei der Arbeit und von hier geht es.

Morgen mal gucken, was ich da machen kann, wenn ich wieder zu Hause bin.

 

Ich glaube diese Problem haben mehrere.  Bin auch nur durch Glück (Möglichkeit einen anderen Computer zu nutzen) hierher gekommen. 

Schön dass du wieder da bist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, erstmal "Danke" für die Möglichkeit, ehrliches Feedback zu geben zum neuen Layout. Ganz ehrlich - "Never change a running system" :( . Die alte Version von Fernstudium-Infos gefiel mir einfach besser, speziell die Übersichtlichkeit !

Ich fand das alte Forum auch übersichtlicher.

@ csab8362

Ich hatte mir den Link selbst per Email geschickt und mit Draufklicken funktioniert es auch von zu Hause aus. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen, :)

ich lasse auch wieder einmal was von mir hören!

Entschuldigt bitte die vielleicht etwas doofe Frage aber kann es sein, dass mein Blog gelöscht wurde?! Denn irgendwie schaffe ich es nicht meine alten Blogs anzuschauen?!

Kann mir hierbei vielleicht jemand behilflich sein bzw. sagen woran es liegt oder wie ich ihn wieder finde?!

Danke

Viele Grüße

grandmaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TaNo: Ja, eine Übersicht zu den Blogs je Hochschule wird es wieder geben.

@KanzlerCoaching: Ihre Anregung zu den Designänerungen bei Zitaten habe ich mir notiert. Komme ich später drauf zurecht. Ich kann sie bei mir durch den senkrechten Strich links recht gut erkennen.

@psychodelix @csab8362: Das sind Probleme, die mit der Domainumstellung im Zusammenhang stehen, die leider eine Weile braucht, bis sie sich überall rumgesprochen hat, auch weil teilweise die alten Verknüpfungen noch lokal zwischengespeichert sind. Sollte daher immer seltener und bald gar nicht mehr auftreten.

@klausu: Wenn dieser Fehler nochmal auftritt, melde dich bitte bei mir, ggf. gerne auch mit einem Screenshot an fernstudium.mj@gmail.com - dann kann ich das aufgreifen und ggf. an die Entwickler weiterleiten.

@WillWasWerden: Hier ist ja noch nicht der endgültige Zustand erreicht, sondern es wird noch viele Anpassungen geben. Ich freue mich auf Anregungen von dir, was genau du unübersichtlich findest und wie du es dir wünschen würdest. Ein Stück weit ist es dann vielleicht auch Gewöhungssache. Und das alte System hätte von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktionieren können, da viele Bestandteile veraltet waren. Da wollte ich doch lieber vorher aktiv werden.

Super, dass ihr euch so zahlreich mit Feedback meldet. Gerne weiter so, ich werde allerdings in den nächsten Stunden bis heute Abend nicht gleich reagieren können, da ich unterwegs bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte die vielleicht etwas doofe Frage aber kann es sein, dass mein Blog gelöscht wurde?! Denn irgendwie schaffe ich es nicht meine alten Blogs anzuschauen?!

Kann mir hierbei vielleicht jemand behilflich sein bzw. sagen woran es liegt oder wie ich ihn wieder finde?!

Ich kann dich beruhigen - dein Blog ist noch da:
http://www.fernstudium-infos.de/blogs/blog/431-elektrotechnik-an-der-wbh/

Eine Beschreibung, wie du über dein Profil zu deinem Blog gelangen kannst findest du in dieser Antwort von mir (gleich unter dem ersten Zitat):
http://www.fernstudium-infos.de/forums/topic/13911-feedback-fehlermeldungen-und-fragen-zum-neuen-fernstudium-infosde/?do=findComment&comment=129617

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

super vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :)

Ich muss mich erst noch an das neue Design und die Navigation gewöhnen,aber was ich bisher sagen kann gefällt mir das neue Design und die Aufmachung echt gut!!! Also von mir beide Daumen hoch für den Mut die Umstellung vorzunehmen!:thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...