Zum Inhalt springen

Habt ihr schon eine Zusage zum Studium an der FU Hagen?


FireFox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

hat schon jemand die Zusage für seinen Antrag für ein Fernstudium bei der FU Hagen Wintersemester 2016 bekommen?

 

habe mich für den Bachelor Informatik eingeschrieben,aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Das ist doch erst 3 Tage her....ist das dein Ernst oder ist es ein Tippfehler? ?

 

Die Bearbeitung dauert nach Erhalt mindestens 2 Wochen. Das ist ja auch kein Wunder, denn die Fernuni Hagen hat über 80.000 Studierende! Das muss ja alles erst einmal bearbeitet werden..

 

Ich habe meine Zulassung für Psychologie schon seit ungefähr einem Monat, habe mich aber auch schon Anfang Juni 2016 beworben. Außerdem bin ich bereits in einem anderen Studiengang immatrikuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht verrückt machen. Es kann auch gut sein, bedingt durch die Ferien, dass einige Mitarbeiter/innen im Urlaub sind und es ein wenig länger dauert.

 

Wie Mandarine schon schrieb, in der E-Mail steht ja drin, dass es mindestens zwei Wochen dauert. Wobei ich bei mir überrascht war, wie schnell ich die Zulassung erhalten habe. Samstags in den Briefkasten geworfen und donnerstags kam die Zulassung. (Studiengang Psychologie)

 

Wird schon werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...