Zum Inhalt springen

HFH - Wann muss man das Studium abbrechen?


Empfohlene Beiträge

hallo,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen der schon an der hfh studiert. soweit ich weiß hat man die möglichkeit bei nicht bestehen einer klausur diese zu wiederholen. wie sieht es aus wenn man auch bei der zweiten klausur durchfällt? oder wenn man in mehr als einem fach zwei noten schlechter als 4,0 hat!? hat man noch irgendwie die möglichkeit das studium weiter fortsetzen zu können oder muss man das studium dann abbrechen?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du wirst exmatrikuliert wenn Du ein Modul endgültig nicht bestanden hast. Wenn Du nicht bestehst hast Du 2 Wiederholungen, hast Du somit 3x die Möglichkeit eine Klausur zu schreiben.

Noten schlechter als 4,0 gibt es nicht, denn alles was schlechter als 4,0 (50%) ist bedeutet durchgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...