Zum Inhalt springen

Sammlung von Bachelorarbeiten


quaresma

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FS-Gemeinde,

gibt es hier so eine Art Sammlung diverser Bachelorarbeit-Themen?

Ich schreibe meine Bachelorarbeit zwar erst in knapp zwei Jahren, fände es aber interessant zu lesen, welche Themen ihr so habt/hattet.

Selbstverständlich sollen nicht die gesamten Arbeiten veröffentlich werden, sondern nur die Themen/Fragestellungen.

Ich kenne leider niemanden, der in meinem Umfeld BWL o.ä. studiert... Deswegen fände ich es interessant, wenn man z.B. in einem Sammelthread diese zusammenfassen könnte. Was denkt ihr darüber? Ich kann mir vorstellen, dass der ein oder andere sich von den Themen der anderen inspirieren lassen kann :)

Schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal bei grin.de unter dem Suchbegriff "Hamburger Fernhochschule". Da werden Masterarbeiten, Bachelorarbeiten und Hausarbeiten verschiedener Hochschulen veröffentlicht, auch von der HFH. Man kann sie zwar nicht im Ganzen lesen (dafür muss man sie kaufen) aber das Thema, Inhaltsverzeichnis und manchmal sogar Leseproben.

Ansonsten habe ich im Web-Campus auch schon mal eine Auflistung von Arbeiten gesehen, allerdings weiß ich nicht mehr genau wo das war.

LG Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Akademikerverlag (ehemals Verlag Dr. Müller) veröffentlicht diverse akademische Abschlussarbeiten.

Da es rein darum ging, Themenanregungen zu finden und nicht um eine Empfehlung zur Veröffentlichung der eigenen Arbeit, möchte ich mich bezüglich eines Urteils zu diesem Verlag enthalten. Google fragen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...