Zum Inhalt springen

Python


jedi

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Weiteres ist auch noch vorhanden, um diese Programmiersprache zu lernen.

http://tutorial.pocoo.org/

http://www.python-kurs.eu/kurs.php

Ich habe mir die aus Zeitgründen noch nicht angeschaut, aber da fehlen mir noch ein paar "bekannte" URLs zum Erlernen von Python:

1. Die beiden absoluten Klassiker für "technikaffine" Python-Schüler - immer noch empfehlenswert:

- http://www.diveintopython.net/

- http://learnpythonthehardway.org/

2. Videos:

- Eine Mixtur aus Informatik-VL mit Python-Beispielen vom MIT: http://ocw.mit.edu/courses/electrical-engineering-and-computer-science/6-00-introduction-to-computer-science-and-programming-fall-2008/video-lectures/

- http://code.google.com/edu/languages/google-python-class/ - Das ist eine Mischung aus Lehrvideos und Schulungsmaterial. google hat noch viel mehr davon, da sie viele Mitarbeiterschulungen und Vorträge ihrer Mitarbeiter ins Netz stellen.

Grüße,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...