Zum Inhalt springen

Internationale Woche MBA


Lis2015

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lisa,

ich kann dir diese Fragen leider nicht beantworten. Aber ich würde die empfehlen dich direkt an den Studentenservice bzw. die Beratung zu wenden und zusätzlich auf anderen Kanälen Kontakt zu Kommilitonen aufzunehmen, die IUBH stellt soweit mir bekannt interne Plattformen zur Verfügung, weiterhin gibt es wohl auf FB entsprechende Gruppen.

Die derzeit hier aktiven Studenten der IUBH, absolvieren überwiegend die Bachelor Studiengänge oder das M.A. General Management Programm. MBA Studenten sind hier bisher nicht so viele vertreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...