Der genannte ist ja kein konsekutiver Master, derartige Studiengänge gibt es ja bereits.
Beispielsweise habe ich an der FH-Erding einen Wirtschaftspsychologie-Master gefunden welcher auch Aufbaukurse enthält um überhaupt als nicht Wirtschaftspsychologe studieren zu dürfen.
Laut Frau Mrugowski von der PFH ist derzeit noch nicht sicher, wann das MBA Studium startet. Für den Januar 2010 sind anscheinend noch nicht genügend verbindliche Anmeldungen vorhanden und auch den Start im April 2010 konnte mir Frau Mrugowski nicht garantieren.
Das heist nicht, dass das Studium am 01.01.2010 nicht startet, es ist eben nur noch nicht sicher ...
Wunder mich ehrlich gesagt nicht, die Masterstudiengänge sind ja nun erst kürzlixh "vorgestellt" worden, und richtiges Info-Material gibt es ja leider auch noch nicht... dauert sicher noch eine Weile, bis das alles richtig "läuft"
BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)
Über Twitter hat die PFH soeben berichtet, dass die Bachelor- und Master-Fernstudiengänge akkreditiert und zertifiziert wurden und im Januar 2010 starten.