Zum Inhalt springen

Qualität Studienhefte, Seminare, Klausurvorbereitungen an der PFH


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege, ob ich den Bachelor BWL an der PFH machen soll. Momentan schwanke ich zw. AKAD und PFH.

Können mir einige Studierende aus Erfahrung sagen,

wie die Qualität der Studienhefte ist? (Aufbereitung, Beispielaufgaben, usw.?)

wie die Seminare inhaltlich aufgebaut sind? (für Klausurvorbereitung?)

ob es spezielle Vorbereitungen für Klausuren gibt? (egal ob im Seminar, Online-Seminar oder in einer anderen Form?

Viele Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für die Info.

Ich möchte als Schwerpunkt Logistik/SCM nehmen.

Wie sieht es aus mit Klausurvorbereitung? Gibt es zielgerichtete Vorbereitungen auf die jeweiligen Klausuren? Ob es jetzt das Seminar ist, oder eine Online Vorbereitung?

Bei der AKAD weiß ich, dass sie Seminare angeboten hat, die speziell Klausurvorbereitung ausgerichtet waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...