Zum Inhalt springen

Beetlejuicine

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Anbieter
    APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Studiengang
    Pflegemanagement, Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Wohnort
    Nordeutschland
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

1.619 Profilaufrufe

Leistungen von Beetlejuicine

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

569

Reputation in der Community

  1. Frohes neue Jahr! Ist das neu, dass das so eingetragen wird?
  2. Es ist so witzig, wie du mit dir selbst diskutierst
  3. Eigentlich ist es erst gestern so richtig angekommen. Ich habe geweint und bin wirklich sehr stolz auf meine Leistung. Es fühlt sich richtig großartig an
  4. Nachdem ich nun mein wirklich bewegendes Wochenende fast abgeschlossen habe, möchte ich hier - aber wirklich nur kurz - von meiner Absolventenfeier berichten. Die Feier fand dieses Jahr im Park Hotel in Bremen statt, die ursprüngliche Location ist inzwischen zu klein geworden. Zunächst gab es einen feierlichen Sektempfang, während dem die Absolventen ihren Talar und den Hut angezogen haben. Diese lagen alle mit Namen beschriftet bereit (wow). Danach gab es mehrer Grußworte von der Präsidentin, von Absolventen und auch ein kurzes Wort der Alumni. Anschließend wurden dann Studiengang für Studiengang die Urkunden verliehen von den Studiengangsleitern. Zu jedem Absolvent gab es auch ein nettes Wort, irgendetwas Bezeichnendes oder eben ein besonders guter Abschluß. Nach den Urkunden gab es ein kaltes Buffet, es war ein Fotograf vor Ort, man konnte sich mit seinen Lieben noch fotografieren lassen und mit den Profs auf Tuchfühlung gehen. Danke an @jennys dass du auch da warst und mit mir gefeiert hast!
  5. Vor Allem hat diese Seite mich immer begleitet und auf diesen Post habe ich mich sehr gefreut.
  6. Aber dafür muss man doch ein Plakat erstellen und sich anmelden, oder? Und wieso kann ich nicht an deiner Umfrage teilnehmen?
  7. Darf man sich eigentlich erst Bachelor nennen, wenn man die Urkunde hat?
  8. Ja, das ist es absolut! Ich muss aber auch echt sagen, dass Frau Keller mich super durch das Exposé gecoacht hat, sie war so klar und echt toll.
  9. Sensationelle 1,0 von beiden Gutachtern in der Bachelorthesis! Gesamtdurchschnitt 1,4 Meine Urkunde kommt mir der Post. Man sagt ja häufig, dass die Note nicht so wichtig ist. Nun muss ich aber zugeben, ich hab geflennt, als ich meine Gutachten gelesen habe und bin richtig geflasht. Habe fertig!
  10. Hallo zusammen, eigentlich sollte ich bei meinen Mann im Haus sein und helfen! Statt dessen liege ich auf der Couch und schau mir Serien an. Seit gestern habe ich Urlaub und es fällt wirklich alles ab. Das Studium samt Thesis, 4 AG Wechsel, 1 Umzug und das alles in 4 Jahren. Am Sonntag habe ich zumindest ein paar Stunden geholfen, das Ergebnis ist "Ellbogen", schmerzhaft, funktionseinschränkend, der Flügel ist erstmal unbrauchbar. Stand heute fühle ich mich komplett unbrauchbar --> Couch! Ansonsten habe ich noch immer keine Note, es ist kurz vor knapp, am Samstag ist die Absolventenfeier. Der Studienservice hat zurückgemeldet, dass ich mein Gutachten aber noch bekomme, alle arbeiten fieberhaft die Thesen ab, damit alle Studenten noch zur Absolventenfeier gehen können. Dieses Jahr findet die Absolventenfeier im Parkhotel in Bremen statt, das ist neu! In den letzten Jahren fand die Feier in der Bremer Glocke und letztes Jahr im Bremer Rathaus statt. Das war sehr sehr festlich, daher bin ich gespannt, wie es nun im (luxuriösen) Parkhotel sein wird. Zum ersten Mal spricht auch Professor Dr. Kümmel nicht mehr, er hatte letztes Jahr seinen letzten "Auftritt" als Präsident der APOLLON. Dieses Jahr werden die Urkunden von den Studiengangsleitern vergeben, nicht mehr von der (neuen) Präsidentin Frau Prof. Dr. Pundt. Es wird eine tolle Woche werden: Am Freitag ist mein Geburtstag, den verbringe ich beim 8. APOLLON Symposium, zusammen mit Kollegen, die derzeit auch bei der APOLLON und anderswo studieren, außerdem auch mit @jennys. Abends ist dann Symposiums Stammtisch im Camarillo in Bremen, mein Mann kommt dann auch dazu und wir feiern meinen Geburtstag. Ich hab Hotel gebucht, sodass wir in Bremen übernachten können, um morgens zu meiner Absolventenfeier zu gehen. Zur Feier kommen dann auch meine Kinder und @jennys. Sobald ich eine Note/Gutachten habe, melde ich mich wieder. Bis dahin pflege ich meinen lahmen Flügel ;-) So long https://hotel-bremen.dorint.com/de/
  11. Aus heutiger Sicht und mit der Erfahrung der wissenschaftlichen Arbeiten, ist Empirie kein Feind mehr. Ich denke auch, dass du schon viel weißt und nicht bei Null anfängst. Die Formeln muss man halt pauken, bzw. herleiten wenn man das kann. viel Erfolg!
  12. Sehr schöne Urkunde! Glückwunsch, ich warte auch 😊
×
  • Neu erstellen...