Kostenloses Schnupperseminar in der Schweiz zu gewinnen
-
International ausgerichteter Masterstudiengang „Leadership in Digitaler Kommunikation“ bietet berufsbegleitende Weiterbildungsangebote
Die Universität der Künste (UdK) und ihr Institute of Electronic Business (IEB) richten sich mit dem Studienangebot, Workshops und Veranstaltungen an Berufstätige, die eine Höherqualifizierung planen. Die international ausgerichtete Weiterbildung erfolgt in Kooperation mit der Universität St. Gallen, Schweiz.
Jetzt verlost das IEB einen Schnuppertag in der Schweiz. Zum Gewinn gehören: Die Reise nach St. Gallen, kostenfreie Teilnahme an einem Seminartag am 1. Juni 2007 sowie eine Gesprächsrunde mit Professoren und Studenten bei einem leckeren Schweizer Mittagessen. Teilnehmen kann jeder, der sich für das Masterstudium interessiert. Einfach bis zum 15. Mai eine E-Mail mit dem Stichwort „Verlosung Schnuppertag St. Gallen“ an peppel@ieb.net schicken. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.
Alle, die sich beruflich mit digitaler Kommunikation beschäftigen, sowie Quereinsteiger können im Institute of Electronic Business (IEB) ein einzigartiges Workshop-Programm nutzen und gleichzeitig ihr professionelles Netzwerk erweitern. Im inspirierenden Umfeld der UdK und der Universität St. Gallen studieren berufsbegleitend Designer, Marketing-Fachleute, Ökonomen, Informatiker sowie Trend- und Marktforscher.
Interessierte haben die Möglichkeit, Veranstaltungen zu den Themen Leadership, Management, Kommunikation und Gestaltung einzeln zu buchen. Nach Abschluss ihrer Weiterbildung erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der UdK. Die Kosten für ein Modul liegen bei 1.500 Euro. Im Rahmen des berufsbegleitenden Masterstudiengangs „Leadership in Digitaler Kommunikation“ kann die Weiterbildung fortgesetzt und mit dem international anerkannten Master of Arts abgeschlossen werden.
Quelle: Presse-Mitteilung der Universität der Künste Berlin (UdK Berlin)
Geändert von Markus Jung (15.05.2007 um 17:09 Uhr)