Zum Inhalt springen

Meinungen zum Master Studiengang "Sales and Marketing" WINGS


Oliver S

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Studiengang gemacht? Wie ist der Ablauf?

Wie ist die Gestaltung der Lehrbriefe? Wie umfangreich sind diese eigentlich?

Bitte schreibt hier mal Eure Erfahrungen - vielleicht ist das Ganze ja auch was für mich...

Danke.

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Oliver,

meine Erfahrungen mit dem Studiengang sind durchweg gut. Der Ablauf selbst ist unkompliziert, die Vorlesungen + Prüfungsleistungen in Blockveranstaltungen am SA,SO oder nachgelagerte Prüfungsleistungen. Überwiegender Teil ist Selbstudium. Lehrbriefe sind ebenfalls gut, Umfang ist meist nicht sonderlich groß, dafür gibt es dazu Primärliteratur.

Kann den Studiengang empfehlen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...