Zum Inhalt springen

Facility Management


kueboschka

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 5 Monate später...

Hallo ins Forum,

ich habe vor 20 Jahren meinen Diplom-Verwaltungswirt(FH) gemacht. Aufgrund der Vorerfahrungen in meiner Tätigkeit würde ich die Zulassung zum Master Facility Management erhalten (schon durch WINGS Wismar gecheckt).

Fragen:

1. Lernaufwand pro Woche (ich weiß, hängt grundsätzlich von Vorkenntnissen ab, aber wenn man eigentlich alles von vorne lernen müsste ...)

2. komme ich vorher an die Fachliteratur (Liste) für 1. und ggf. 2. Semester heran? Ich brauche nur die Titel, da ich die Bücher ggf. über meinen Arbeitgeber als Dauerleihgabe für 3 Jahre gestellt bekoomme.Ich möchte gerne (und muß wohl auch) 1 Jahr "vorlernen" und Grundlagen schaffen/aufzufrischen und möchte mich erst zu Herbst 2015 einschreiben.

Ansonsten interessiert mich natürlich alles zum laufenden Studiengang FM sowie gesammelten Erfahrungen der "Ehemaligen".

Und wenn zufällig jemand aus Bad Doberan dabei wäre zum persönlichen Austausch, wäre toll.

Das ist erstmal alles.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß aus Bad Doberan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...