Ergebnis 1 bis 3 von 3

Basa online an der HS RheinMain-wer hat Erfahrungen?

  1. #1
    Jana69 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.11.2010
    Beiträge
    1
    Hallo, ich möchte mich an der HS RheinMain für das SoSe Soziale Arbeit bewerben. Bin natürlich unsicher, wie ich die Teilzeitarbeit, die Familie und das Studium unter einen Hut bekommen soll. Wie geht es Euch damit? Freue mich über Austausch!
    ferditas gefällt das.

  2. #2
    Lernhilfentk ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    126
    Blog-Einträge
    28
    Hi,

    also ich kenne Leute, die Basa und die von Dir beschriebene Situation sehr gut hinbekommen, letzten Endes musst Du natürlich immer selber sehen, wie es für Dich aussieht. Ich bin momentan im 1. Semester, habe zwar keine Family, arbeite aber Vollzeit und kann nicht klagen. Aber ist eben auch erst 1. Semester.

    Glg

  3. #3
    Mapiyal ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    10
    Huhu!

    Ich hab mich auch beworben allerdings ohne Erfolg, ich bin auch voll berfustätig (selbständig mit ca 50-60 wochenstunden) und habe zwei kleine kids. Denke, dass man es schaffen kann wenn man es will, habe allerdings auch nichts gegenteiliges von anderen müttern gehört, die nebenher auch ein studium machen.

    LG