Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    90
  • Kommentare
    446
  • Aufrufe
    78.190

Über diesen Blog

Neuigkeiten und Alltägliches rund um Fernstudium-Infos.de sowie Themen, die mir begegnen und mit denen ich mich beschäftige. Das kann sich auch schon mal etwas vom Thema Fernstudium weg bewegen. Oft sind es aber Themen zur persönlichen Weiterentwicklung oder Selbstorganisation, die auch für Fernstudierende interessant sein können.

Beiträge in diesem Blog

Zu Gast im Twitch-Interview mit Tim Reichel von studienscheiss

Tim Reichel betreibt den  Studienscheiss-Blog und hat diverse Bücher mit Tipps für Studierende veröffentlicht, von denen ich einige auch schon hier bei Fernstudium-Infos.de vorgestellt habe, unter anderem den Bachelor of Time, sein Arschtritt-Buch und Busy is the new stupid – natürlich alles aus meiner Perspektive, was es für Fernstudierende bringt.   Aktuell arbeite ich an einem gemeinsamen Projekt mit Tim, das sehr interessant für euch werden wird – und dazu gibt es am Ende des morgi

Markus Jung

Markus Jung in Veranstaltungen



×
  • Neu erstellen...