Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    3
  • Kommentare
    2
  • Aufrufe
    639

Über diesen Blog

Ich bestreite kein Fernstudium sondern einen Fernlehrgang, denn studiert hab ich schon, wenn auch nicht mit dem besten Resultat. 2 Jahre nach meinem Studienabschluss, Hartz IV Erfahrung und über einem Jahr im Berufsleben hab ich mich nun entschiede

Beiträge in diesem Blog

Nix gemacht

Joa irgendwie ging die zwei Wochen soviel drunter und drüber inklusive einer saftigen Nasennebenhöhlenentzündung, die mich knapp ne Woche ans Bett fesselte. Da ging mal gar nix von wegen Fernlehrgang. Ab morgen gehts wieder auf Arbeit und ich bereu, dass ich nicht zumindest die letzten Tage noch was gemacht habe. Naja. Ich fass dann mal wieder das kommende WE ins Auge für meine Personalwirtschaft.

LonnieLE

LonnieLE

3 x 0,7

In meiner Studiengangsübersicht wurden offensichtlich nun die Noten vom Studienservice ins System eingepflegt und für alle Hefte bisher, also Comprehension I+II und Word Grundlagen steht da nun eine 0,7. ich hatte nur mal interessehalber angefragt, warum ich trotz voller Punktzahl einmal ne 1,0 und einmal ne 0,7 bekommen habe und da schrieb man mir, dass es eigentlich beides 0,7 sein müsste und man würde mal die Studienleiter anfragen… Nu ja gut, das ist ja schon mal alles net schlecht. Im übrig

LonnieLE

LonnieLE

Vorstellung und Infos

Hallöle, ich bin Katrin, 26 und absolviere an der HAF den Kurs zur Managementassistent. Begonnen hab ich am 26.1. und werde nun wohl noch gut ein Jahr damit beschäftigt sein. Auch wenn es für viele sicherlich nicht verständlich ist, hab ich dennoch einen Faible für Office Arbeiten. Sortieren, abheften, organisieren ist für mich nicht lästig sondern macht Spaß Die HAF bietet auch die Möglichkeit eines Blogs an, aber so irgendwie glaub ich nicht, dass den irgendwen findet. Hier bin ich schon

LonnieLE

LonnieLE



×
  • Neu erstellen...