Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    109
  • Kommentare
    761
  • Aufrufe
    23.561

Über diesen Blog

Abenteuer Psychologiestudium in fortgeschrittenem Alter.

Aus Neugier und Interesse begonnen - wie wird es verlaufen?

 

Modul 1: Einführung in die Psychologie, ihre Methoden und Techniken wissenschaftlichen Arbeitens

Modul 2: Methoden der empirischen Sozialforschung, Statistik, Datenanalyse

Modul 3: Allgemeine Psychologie und biologische Grundlagen

Modul 4: Sozialpsychologie

Modul 5: Entwicklungspsychologie

Modul 6a: Testkonstruktion

Modul 6b: Praxis psychologischer Forschung

Modul 7: Differentielle Psychologie, Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik

Modul AF C: Community Psychologie

Modul AF G: Gesundheitspsychologie

Modul 11: Nichtpsychologisches Wahlpflichtmodul (Anerkennung meines anderen Studiums ohne Note)

 

VPN (30 Versuchspersonenstunden)

zwei Präsenzeranstaltungen 

Praktikum

Bachelorarbeit

 

Rot = aktuell

Grün = bestanden

Schwarz = steht noch an

 

 

 

Beiträge in diesem Blog

Oops, mein Esstisch ist bei Markus online - Video vom 16.12.2020 u.a. über Onlineklausuren

Ja, es war mein Esstisch und nicht mein Schreibtisch - weil Esstisch ist größer. 😂   Ich gestehe, eine der drei Klausuren war für mich zu früh und ich habe sie im Schlafanzug und Bademantel geschrieben. 😉 Ich bin seit fast 14 Jahren nur im Nachtdienst tätig.   @Markus Jung ich habe das jetzt erst gerade entdeckt auf der Startseite.      

psychodelix

psychodelix in Psychologie



×
  • Neu erstellen...