Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    16
  • Aufrufe
    1.473

Über diesen Blog

Endzwanzigerin versucht sich am Master in General Management an der IUBH :thumbup:

Beiträge in diesem Blog

Statistik Klausur

Es ist vollbracht und ich habe endlich die Modulprüfung geschrieben, die Statistik beinhaltet. Nachdem ich das monatelang immer und immer wieder verschoben habe, bin ich nun einfach nur froh, dass es vorbei ist! Die offenen Fragen waren durchgängig 5-Punkte Fragen. Irgendwie war mir da nie klar wie viel ich denn jetzt schreiben soll, um die Frage ausreichend zu beantworten. Ich würde mal sagen gut ist anders, aber zum Bestehen wird es gereicht haben! Wobei ich noch bis zum Endergebnis warte, b

Accounting Girl

Accounting Girl

Kurzes Lebenszeichen

Ich bin wohlbehalten von der Nordsee wieder daheim gelandet Es war wirklich schön, auch wenn es sehr viel geregnet hat. Aber man sagt ja es gibt nur schlechte Kleidung Den Hunden hat es auf jeden Fall super gefallen und bei der nächsten Reise in den Norden sind sie bestimmt wieder mit dabei!   Ansonsten habe ich mich jetzt für die Statistik Prüfung nächsten Samstag angemeldet. Wird schon schief gehen!   Von der IUBH bin ich im Moment ein wenig enttäuscht. Aber dazu vielle

Accounting Girl

Accounting Girl

Statistik

Im November werde ich definitiv nicht die Modul-Klausur schreiben in der Statistik enthalten ist. Ich habe jetzt den Dezember-Termin ins Auge gefasst. Dann muss das leidige Thema wirklich vom Tisch sein. Habe jetzt auch im Clix für beide Module die Fragen für die Klausurfreischaltung erfolgreich gelöst. Für mich persönlich ist ja Statistik das Fach aus der Hölle.......Mal schauen, wenn die Klausur rum ist und ich weiß, dass ich bestanden habe und dann noch Lust und Laune bei mir vorhanden i

Accounting Girl

Accounting Girl

Aus dem Leben einer Karteileiche

Hallo Welt , nun zunächst sollte man sich ja vorstellen: Ich bin Ende zwanzig und lebe in Süddeutschland. Beruflich bin ich im Rechnungswesen tätig wie man aus meinem Profilnamen erkennen kann. Meinen Bachelor habe ich an einer der Dualen Hochschule in BW gemacht. Danach bin ich bei meinem Partnerunternehmen im Rechnungswesen eingestiegen. In dieser Zeit habe ich unter anderem den Internationalen Bilanzbuchhalter im Selbststudium absolviert. Im Anschluss daran habe ich mich letztes Jahr für den

Accounting Girl

Accounting Girl



×
  • Neu erstellen...