Zum Inhalt springen

Fabis Blog

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    9
  • Aufrufe
    1.542

Beiträge in diesem Blog

Bald geht es offiziell los

inoffiziell bin ich schon dabei. Das Lernpaket ist diesen Monat schon angekommen und ich habe schon das eine oder andere durchgeblättert.   Bei Mathe habe ich direkt an die Vorbereitung der letzten Monate angeknüpft und bin mittlerweile beim zweiten SB angelangt. Hier komme ich seltsamerweise ganz gut voran. Wirtschaftsinformatik fällt mir etwas schwer, hier fehlt mir ein Bezug zum Vorwissen, bisher ist es ein trockenes Thema. Sorgen mache ich mir bei Wirtschaftsenglisch

Fabian aus BW

Fabian aus BW

Erforderlicher Titel

Hallo,   jetzt geht es nun bald los. Ich bin noch gar kein Fernstudent. Habe nun vor einigen Wochen meinen Immatrikulationsantrag in Richtung HFH verschickt, der Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen ist angestrebt. Die Unterlagen scheinen laut Antwortschreiben komplett zu sein, die offiziellen Bescheinigungen sollen allerdings erst im Dezember kommen. Zum 01.01.2016 soll es losgehen, am Standort Stuttgart.   Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt, habe einen Job mi

Fabian aus BW

Fabian aus BW



×
  • Neu erstellen...