Abitur mit ILS 2018

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentar
    1
  • Aufrufe
    514

Über diesen Blog

Langsam wird es endlich mal Zeit!

Auf in den Kampf

Einträge in diesem Blog

Lekisa

... es ist schon wieder so lange her. Und ich bin nicht wirklich voran gekommen. vor lauter Frust hatte ich meinen alten Blog gelöscht...

 

Ich kriege mein FernAbi einfach nicht in meinen Alltag integriert.

Seit wir letztes Jahr umgezogen sind und nun komplett alleine sind,

also ohne Familie und Freunde  in der nähe (560km von uns), die mal babysitten, bin ich nicht voran gekommen.

Ich fange immer wieder an und komme einfach nicht weiter.

Es ist auch echt schwer wenn man Vollzeit arbeitet und erst gegen 19 Uhr Zuhause ist und dann noch bis 22 Uhr mit Sohnemann streiten muss ob es nun Zeit ist zu schlafen oder nicht. Puh mir fehlt so die Motivation.

 

Wie macht ihr das? Familie, Vollzeit arbeiten und dann noch lernen?

 

Für Tipps und Motivation wäre ich dankbar 😓

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0