Von Klausuren und Zwangspausen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    4
  • Aufrufe
    369

Über diesen Blog

Die großen und kleinen Leiden im Fernstudium Fachreferent für Arbeitsrecht

 

:ohmy:

Einträge in diesem Blog

hellia27

Motivation

Im Oktober hab ich begonnen meinen Fachreferent für Arbeitsrecht zu machen. Was war ich die ersten vier Wochen motiviert,

aber dann kam wie es kommen musste... Über 4 Wochen Zwangspause aufgrund einer OP :( 

Klar hätte ich lernen können, aber ich war so zu mit Schmerzmitteln :-D

Nun habe ich alles noch mal von vorne bearbeitet und pünktlich zum Jahresende

die erste Klausur abgegeben. Ich habe die letzten zwei Wochen Blut und Wasser geschwitzt.

War heute morgen sogar schon soweit es hinzuwerfen (kommt jetzt noch ein Umzug zum Stress dazu ;) )

Und plötzlich macht mein Handy *bling* Eine neue Email von meiner Fernuni...

 

Was soll ich sagen Note Sehr Gut hat mir grade einen sehr, sehr großen Motivationsschub gegeben :)

 

Ich hätte nicht gedacht, dass mich diese erste bestandene Klausur so freut :thumbup:

 

Und jetzt geht's frisch ans Werk zu Klausur Nummer 2 .

 

Viele Liebe Grüße an euch alle

 

Hellia

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0