Springe zum Inhalt
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    1.408

Über diesen Blog

Mein Weg zum Master of Arts an der IUBH...

Einträge in diesem Blog

 

Präsenztreffen München

Hallo ihr Lieben,    nach einer kleinen Schreibpause melde ich mich heute wieder bei euch  Mittlerweile habe ich auch meine Note aus meiner ersten Prüfung Marketing erhalten. Eine 3,0. Ja ich bin einigermaßen zufrieden, zumal ich noch eine Seminararbeit schreibe und ich somit die Chance habe mich zu verbessern (oder verschlechtern ). Im April steht dann die VWL-Prüfung an. Leider komme ich hier noch so vorwärts wie erhofft. Ich habe jetzt allerdings das zweite und letzte Skript fast du

Christine

Christine

 

Volkswirtschaft...

Hallo ihr Lieben,   meine erste Prüfung ist jetzt fast drei Wochen her und leider habe ich noch keine Note...Hoffentlich gibt es nächste Woche mal Gewissheit. *Ungeduldig*    Ich habe gleich nahtlos mit dem nächsten Fach angefangen: Volkswirtschaft    Das Fach besteht aus dem Modul Markt und Staat und Institutionenökonomik. Also ich tu mich echt schwer mit der Thematik. Eigentlich hatte ich das ja schon im Bachelor-Studium. Aber entweder habe ich schon wieder alles

Christine

Christine

 

Meine erste Prüfung bei der IUBH

So Ihr Lieben, gestern habe ich also meine erste Prüfung bei der IUBH geschrieben. Ich war am Studienzentrum in Nürnberg und habe meinen ersten Kurs in Marketing dort geschrieben. Die Klausur war in zwei Module aufgeteilt (Marktforschung und Internationales Marketing). Nachdem ich in den Prüfungssaal gekommen bin habe ich mir erst einmal einen Platz gesucht. Wahnsinn. Mit so vielen Prüflingen habe ich irgendwie gar nicht gerechnet. Aber klar, die IUBH bietet ja einige Studiengänge an und ic

Christine

Christine

 

Ein Abenteuer beginnt...

Hallo Ihr Lieben,   ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christine und ich studiere seit 15. Oktober 2015 an der Fernhochschule IUBH. Nach meinem ersten Studienabschluss im Fach Betriebswirtschaftslehre an einer Fachhochschule möchte ich nun nach 3 Jahren Berufserfahrung meinen Traum vom Master verwirklichen. Jetzt absolviere ich das Masterstudium General Management an der IUBH.   Nach langem Überlegen und einigen Versuchen, mich für ein reguläres Masterstudium an e

Christine

Christine



×
×
  • Neu erstellen...