Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    30
  • Aufrufe
    2.227

Beiträge in diesem Blog

nach Euphorie folgt erst einmal der Fall...weitermachen oder aufhören?

es ist wieder Zeit, meine Gedanken mit euch zu teilen. Nachdem ich nun einen Einblick in die Studienbriefe gewonnen habe, stellt sich mir in der letzten Zeit die Frage, ob es die richtige Entscheidung war, mich in Wiwi einzuschreiben…Ich muss zwar eingestehen, dass ich mich so langsam mit den Studienbriefen anfreunde und je mehr ich mich mit dem Stoff befasse, desto besser verstehe ich die Zusammenhänge aber irgendwie packt es mich nicht. Und ich glaube im Hinblick auf die kommenden Module wird

Biwi Julchen

Biwi Julchen

es geht los...ein neuer Lebensabschnitt beginnt

Es ist soweit...nachdem ich mich vor einiger Zeit entschlossen habe, parallel zum Studiengang Bildungswissenschaft an der Fernuni Hagen auch Wirtschaftswissenschaften zu studieren, sind gestern die neuen - meine ersten - Unterlagen eingetroffen. Ein großer Stapel Studienbriefe für die ersten beiden Module: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsmathematik und Statistik. Das erste Modul - Einführung in die BWL - teilt sich noch einmal in die beiden Disziplinen "Einführung in di

Biwi Julchen

Biwi Julchen



×
×
  • Neu erstellen...