Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    31
  • Aufrufe
    1.323

Beiträge in diesem Blog

Die Antwort der NHAD

So, ich habe der NHAD nun geschrieben und folgende Antwort erhalten:   Sehr geehrte Frau xxx, vielen Dank für Ihre Anfrage! Für den Umfang der Hausaufgaben gibt es keinen pauschalen Wert, dies liegt im Ermessen des einzelnen Dozenten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis hierfür! Mit freundlichen Grüßen Ihr NHAD-Serviceteam   Nein, ich habe kein Verständnis hierfür. Werde also nochmal die Dozentin direkt anschreiben.

Arkania

Arkania

Die nächsten Hausaufgaben (5-8)....

... sind korrigiert. Schon wieder nur 85-90 Punkte je Hausaufgabe, weil ZU KURZ! Das macht mich grade wahnsinnig, ich denke ich werde der NHAD da mal schreiben. Ich finde es nämlich nicht ok, ABzug zu bekommen, wenn nirgendwo steht, dass die Arbeit xy Wörter lang sein muss. Aber das prüfe ich vorher nochmal nach Wäre ja sonst äußerst peinlich. Weitergemacht habe ich noch nicht, auch nicht beim Lesen der Bücher für Hagen. Habe letzte Woche bouldern für mich entdeckt, versuche grad

Arkania

Arkania

Gelesen und bearbeitet

Nach 10 Tagen Urlaub in der Sonne (falls wer gucken möchte: https://amessygenius.wordpress.com/2016/08/11/sommerurlaub/ ) habe ich mal wieder was für den Kurs getan. Wollte ja eigentlich vor Studienstart in Hagen (Oktober) schon vorgearbeitet haben. Habe also in den letzten Tagen die Lektionen 4-12 durchgelesen (waren ein paar interessante Sachen bei) und gestern die Hausaufgaben für Lektion 1-4 gemacht. Weiterlesen kann ich nicht mehr, da das nächste Paket noch nicht da ist (das Table

Arkania

Arkania

Die ersten Unterlagen und der Onlinecampus

So, nun habe ich es endlich geschafft, mal darüber zu bloggen Wie schon im letzten Beitrag genannt, sind die Unterlagen zeitnah angekommen. Ein Ordner und die ersten 12 Lektionen (ein bisschen verknickt, aber da kann die NHAD ja nichts für). Außerdem der Vertrag, ein Willkommensschreiben, Inhaltsangabe und Studienzeitplan (eigentlich ist das nur ein Inhaltsverzeichnis?!), die Beschreibung des Tablets und ein Infoflyer zum Onlinecampus. Aufgeschlagen und tada, der erste Rechts

Arkania

Arkania

Es geht los!

Nachdem ich mich letzte Woche (18.5.) bei der NHAD für "Praktische Psychologie" kam auch heute schon das erste Paket an Ich hatte noch keine Zeit es aufzumachen, werde ich wahrscheinlich heute Abend.   Das unterschrieben Formular muss ich auch noch wieder zurück schicken.

Arkania

Arkania



×
×
  • Neu erstellen...