Vollzeit Studium mit Baby

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    0
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    45

Über diesen Blog

Im Wintersemester 2016/17 fange ich das Psychologie Bachelor Studium an der FU Hagen an. Ich bin 19 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn, der zu Studienbeginn knapp 8 Monate alt sein wird. Noch dazu bin ich alleinerziehend. In diesem Blog werde ich meine Erfahrungen als Vollzeit Fernstudentin festhalten und über meine Erfolge und vielleicht auch Misserfolge berichten und wie das ganze so mit Baby funktioniert. Dabei hoffe ich, dass ich vielleicht anderen jungen Eltern Mut machen kann, ein Studium aufzunehmen falls sie es wünschen und dass es durchaus machbar sein wird. 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0