Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    278
  • Aufrufe
    27.752

Über diesen Blog

In diesem Blog geht es um mein Geowissenschaften-Studium an der Uni Stockholm. Viel Spaß!

 

Geologie I (15 CP)
Physische Geographie I (15 CP)

Geologie II (12,5 CP)
Physische Geographie II (12,5 CP)

Geologie III - Exkursion (2,5 CP)

Physische Geographie III - Exkursion (2,5 CP)

Wahlmodule

 

Grün: Bestandene Module oder Tests
Lila: Bearbeitete, aber noch nicht als bestanden markierte Module oder Tests

Rot: Noch nicht bearbeitete Module oder Tests

Schwarz: Aktuell in Bearbeitung

Beiträge in diesem Blog

12,5 ECTS, meine Grenzen und Corona - Woche 8, 9 und 10

Schon wieder sind drei Wochen vergangen und ich hoffe, ihr habt meinen nächsten Blog-Eintrag vermisst 🤣 Wie ihr sehen werdet, kommt manchmal alles anders, als man denkt...   Am 23. Mai habe ich wie geplant Bürotag gemacht, war aber weit davon entfernt, alles erledigen zu können. Im Endeffekt habe ich meinen Opa angerufen, meine Angelegenheiten mit beiden Finanzämtern geregelt, alles für das spontante Konzert am Sonntag geregelt und mich um einen Haufen E-Mails, den Haushalt und sonstig


×
  • Neu erstellen...