Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    0
  • Kommentare
    0
  • Aufrufe
    28

Über diesen Blog

Hallo ich bin Melanie und habe schon meinem Bachelor im Fernstudium gemacht. 

Das war schon ein kleines Abenteuer. Ich habe angefangen bei der HFH und dann später die FH gewechselt. Mir gefiel das ganze Konzept der HFH nicht und es passte nicht zu mir. Leider habe ich das erst im zweiten Semester bemerkt. Immerhin habe ich die absolvierten Fächer anerkennen lassen können. Ich bin dann zur AKAD gewechselt und dort dann endlich den Bachelor geschafft. Zwar nicht mit einer Top Note, aber es reichte mir aus. 

 

So und nun habe ich nach langer suche mich entschieden das Online Master Studium General Management bei der IUBH zu machen. Ich habe mich für die 48 Monate Variante entschieden. Ich habe im Bachelor Studium schon bemerkt, dass ich doch längere Zeit benötige und nun habe ich auch noch einen 40 Stunden Job. Also habe ich die längste Variante gewählt. Da ich gerne ohne Präzensveranstaltungen studieren möchte kam die online Variante für mich sehr gelegen. 

 

Der Vertrag ist nun ausgefüllt und ich lasse morgen noch meinen Bachelor beglaubigen. 

 

Dann kann das nächste Abenteuer beginnen. 

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0