Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    53
  • Kommentare
    222
  • Aufrufe
    7.573

Über diesen Blog

In diesem Blog beschreibe ich meine Erfahrungen mit dem B.Sc.-Studiengang Energiewirtschaft und -management an der Wilhelm Büchner Hochschule.

 

Beiträge in diesem Blog

"Very last Unboxing" & Rückblick

Servus und hallo zusammen,   gestern habe ich erneut ein Paket der WBH mit den Abmessungen 24 cm x 33 cm x 5,5 cm und einem Gewicht von 656 Gramm erhalten.   Hatte ich mich unbewusst für einen neuen Studiengang eingeschrieben und bekomme nun die neuen Unterlagen? Wurde nachträglich ein Modul hinzufügt, welches ich nun absolvieren muss? Nein, natürlich nicht! Es ist das Abschiedsgeschenk der Hochschule!    Nachdem ich es geöffnet hatte ergab sich der folgende Anb



×
  • Neu erstellen...