Springe zum Inhalt
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    867

Einträge in diesem Blog

 

Das Studium geht los :)

Hallo ihr Lieben    nun mische ich auch unter den "Bloggern" mit. Nach langem hin und her überlegen, was ich studieren soll und ob Vollzeit, dual oder als Fernstudium habe ich mich letzten Endes doch für das IUBH Fernstudium in BWL Personalmanagement mit der Vertiefung Business Controlling entschieden.    Kurz zu meiner Person. Ich heiße Natascha, werde in 3,5 Wochen 24 und habe bis Juni/Juli in der Abendschule meine Fachhochschulreife nachgeholt.  Aktuell arbeite ich (no

Natascha92

Natascha92

 

Ich lebe noch

Hallo zusammen,    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.    Zwischenzeitlich habe ich bereits zwei Prüfungen abgelegt, einmal in "Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten" und einmal in "BWL II".  Wissenschaftliches Arbeiten habe ich zu meiner Freude mit einer 1,3 abgeschlossen und BWL mit einer 2,0 also beschweren kann ich mich absolut nicht    Aktuell bin ich am Modul Controlling dran, wobei das wahnsinnig umfangreich ist. Die Prüfung hierfür wollte ich

Natascha92

Natascha92

 

Leben genießen nicht vergessen

Halli Hallo,    da bin ich wieder. Bisher läuft das Lernen soweit ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich mit den Vodcasts besser vorankomme als mir das Skript durchzulesen. Bei den Vodcasts bin ich jetzt bei Lektion 8 vom wissenschaftlichen Arbeiten angekommen und beim Skript bin ich erst bei Anfang Lektion 3, wobei die ersten beiden Lektionen glaube ich die ätzendsten sind von dem Modul.     Mittwoch habe ich für Lektion 1 dann auch den Test bestanden, zwar grad so mit 80%

Natascha92

Natascha92



×
×
  • Neu erstellen...