Springe zum Inhalt

chinababsi

  • Einträge
    4
  • Kommentare
    22
  • Aufrufe
    701

Über diesen Blog

 IUBH Fernstudium MA General Management

Einträge in diesem Blog

 

Vorsätze 2017, erste Klausur

Hallo Zusammen,   da ich ja seit ein paar Wochen nicht geschrieben habe, dachte ich das ich mal wieder was von mir hören bzw. lesen lasse.   Wie so oft :S haben sich meine Pläne ein wenig verschoben.... Geplant war ja das ich Strategic Management auf englisch als meine erste Klausur schreibe. Doch irgendwie konnte ich mich nicht so 100% entscheiden. Ich denke das ich auf deutsch mich besser erklären kann und wollte keine schlechtere Note aufgrund der Sprachbarriere in Kauf ne

chinababsi

chinababsi

 

Tolle IT -.- nur ärger

Also irgendwie will es einfach nicht funktionieren!!!  Ich bin gerade dabei für Methodik genau genommen Forschungsmethodik zu lernen.. dabei kann ich aber die geladenen Videos nicht öffnen.  Dies liegt weder an meinem Rechner (da ich dies von 3 verschiednen Laptops versucht habe), noch an China (was manchmal der fall sein kann weil Seiten gespeert werden, ich habe aber einen VPN verwendet)    Ich habe am 03.12. eine Email mit dem Problem an die IT gesendet und erstmal wurde mein

chinababsi

chinababsi

 

Hurraaaaa es geht los!

Hallo zusammen!!!   Dies ist mein erster Blog  ich hoffe ich kann mit meine Erfahrungen und Berichten vielleicht irgendjemandem inspirieren oder vielleicht auch nur mir selbst beim verdauen mit dem Projekt "Fernstudium" irgendwie helfen..    Ach wo fang ich nur an zu erzählen ich habe 100 dinge im Kopf  naja also kurz zu mir.. Ich bin 28 Jahre alt und lebe nun seit fast 2 Jahren in China. oh ja richtig in China vor zwei Jahren hätte ich das selbst nicht gedacht nun ja es komm

chinababsi

chinababsi

 

die ersten Skripte sind da :D

Hallöchen     ich habe heute einen ganzen Stapel Skripte erhalten  wowwww das ging aber wirklich schnell!!! Ich halte mich mal an den Studienplan für die 2 jährige Variante und habe mich für 3 Fächer angemeldet.   Management, Methodik und Volkswirtschaftslehre. Dazu habe ich jetzt alle Skripte erhalten. (Ich bin seit 2 Wochen in München bei meiner Mama  zu besuch, dorthin habe ich mir auch die Skripte schicken lassen ich werde sie dann mit nach China nehmen)  

chinababsi

chinababsi



×
×
  • Neu erstellen...