Zum Inhalt springen

FlexLearning Bachelor an der IUBH

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    2.319

Über diesen Blog

In meinem Blog möchte ich ein bisschen etwas über meine Erfahrung mit der FlexLearning Weiterbildung bei der IUBH schreiben.

Beiträge in diesem Blog

FlexLearning Zertifikat von der IUBH

Hallo zusammen,   heute kam mein Zertifikat zum Kurs "Grundlagen der objektorientierten Programmierung mit Java" an. Auch hier musste ich einige Wochen auf das Zertifikat warten.      Mein Fazit: Ich finde das FlexLearning Konzept grundsätzlich sehr gut. Statt Online-Tests wären praktische Aufgaben sinnvoller gewesen. Um wirklich ernsthaft als Java Entwickler zu arbeiten, eignen sich meiner Meinung nach die IUBH-Kurse nicht. Die Hefte gehen einfach auch nicht weit g

Aramon

Aramon

Fazit zum Kurs "Programmierung von Web-Anwendungsoberflächen"

Hallo zusammen, hier ein kurzer Beitrag zum Kurs "Programmierung von Web-Anwendungsoberflächen". Zuerst einmal muss man sich einen Kurs im Campus-Management-System CARE aussuchen. Es ist anfangs ein bisschen verwirrend mit mehreren Systemen zu arbeiten, denn der Online-Campus "CLIX" ist eine weitere Anwendung. Der Versand des Studienheftes ging wirklich sehr schnell, innerhalb weniger Tage hatte ich mein Studienheft in der Post.   Studienheft: Positiv: Optisch mach

Aramon

Aramon

Krankenkasse macht Ärger

Irgendwie steht diese Weiterbildung unter keinem guten Stern. Da die IUBH einen Nachweis von meiner Krankenkasse wünscht, habe ich mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt. Heute bekam ich Post und bin gerade etwas verwirrt. Es heißt, dass ich der Krankenkasse eine Immatrikulationsbescheinigung schicken soll. Und dann bekam ich auch noch einen Brief mit einer Gebührenübersicht für Studenten. Heißt das, dass ich zusätzliche Krankenkassen Gebühren zahlen muss? Mein Krankenkasse habe ich

Aramon

Aramon

Flex Starterpaket erhalten

Hallo zusammen,   mein Starterpaket wurde mir am Wochenende zugestellt. Da ich das Wochenende über bei meiner Freundin war, konnte ich mir die Unterlagen erst heute Abend anschauen. Bzw. ich bin gerade dabei mir die Unterlagen anzuschauen. Ich habe euch im Anhang auch ein Foto von den Unterlagen gemacht. Das Starterpaket besteht aus: - Einer A4 Mappe - Anschreiben zur Immatrikulation - Studienbescheinigungen - Studienvertrag - Studienausweis - Post-it's (M

Aramon

Aramon

Motivation und Anmeldung IUBH FlexLearning

Hallo zusammen, obwohl ich in der Vergangenheit bereits einige Weiterbildungen bei unterschiedlichen Anbietern erfolgreich abgeschlossen habe, so habe ich bis jetzt noch keinen Blog auf fernstudium-infos.de erstellt. Dies möchte ich hiermit tun. Mit diesem Blog möchte ich euch ein bisschen über meine Erfahrungen mit der Fernhochschule IUBH berichten. Für die IUBH habe ich mich entschieden, weil ich das FlexLearning-System sehr interessant finde. Gegen einen geringen monatlichen Betrag kann

Aramon

Aramon



×
×
  • Neu erstellen...