Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    132
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    16.058

Über diesen Blog

Interessiert, Alter Hase, Kommilitone,

schön dass du dich hier zu meinem Blog verirrt hast. Beim Durchstöbern der APOLLON Blogs ist mir aufgefallen, dass es zum Studiengang Präventions- und Gesundheitsmanagement bisher nur spärliche Informationen von Studierenden (wenn überhaupt) gibt. Aus dem Grund möchte ich diesen Blog einfach nutzen, um aus Studierendensicht über das Fernstudium im Bachelor of Arts Präventions- und Gesundheitsmanagement aber auch hier und da das Studierendenleben an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft zu berichten.

 

Da ich schon recht weit in meinem Studium bin, werde ich schauen, wie ich hier und da auch etwas zum Aufbau, meiner Anfangszeit und den ersten Modulen, Ablauf von Klausuren und eigenen Projekten sowie die Förderung bei diesen mit einfließen lassen kann. Fragen sind immer herzliche Willkommen.

 

Viel freude beim Lesen.

Beiträge in diesem Blog

Gesundheitsmythen

Eigentlich ist mein APOLLON Blog ja geschlossen. Aber ich dachte ich mache an dieser Stelle doch auf eine Umfrage aufmerksam, die ich vom Ansatz her interessant finde. Und vielleicht hat ja jemand Lust sich daran zu beteiligen. Gerade vor dem Hintergrund, dass ja in letzter Zeit auch oft diskutiert wurde, ob und inwiefern Fernhochschulen Forschung betreiben.   Es geht um Gesundheitsmythen bzw. Gesundheitswissen und Kompetenz.   Hierbei handelt es sich um eine gemeinsame Studi



×
  • Neu erstellen...