Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    13.999

Über diesen Blog

Meine Erlebnisse auf der Tour zum Schulfremdenabitur in Hamburg (mit ILS Abiturlehrgang 2. Einstieg)...

Beiträge in diesem Blog

40. Lehrgangshalbzeit - Ende Mittelstufe

Mit der Abgabe der letzten Einsendeaufgabe, Nr. 74, in Deutsch, beendete ich vor einigen Tagen das sechste von zwölf Studienvierteljahren meines Abiturlehrgangs bei ILS. Halbzeit, ungefähr auch bei der Anzahl der Einsendeaufgaben. Der Mittelstufenstoff ist damit abgehakt. Die Oberstufe beginnt mit dem folgenden siebten Quartal. Das ist für mich schon ein Meilenstein, den ich nun nach zweieinhalb Jahren mit viel Mühe und Freude erreicht habe. Meinen letzten Beitrag schloss ich mit der Aussicht

Greetsiel

Greetsiel in Fernabitur



×
  • Neu erstellen...