Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    8
  • Kommentare
    32
  • Aufrufe
    1.603

Über diesen Blog

Hier möchte ich euch über mein Selbststudium zum Heilpraktiker berichten. Vielleicht auch ganz cool als Vergleich für diejenigen, die sich noch überlegen, ob sie es ohne oder mit Anbieter machen.

Beiträge in diesem Blog

Zwischenbilanz

Hallo! Da @AnnyOkemich nach einer Zwischenbilanz gefragt hat, komme ich der Aufforderung gerne nach :) Allerdings habe ich mich für einen neuen Blog-Eintrag entschieden, um meinen Text einem größeren Leserkreis zugänglich zu machen.   Meine Entscheidung für das Selbststudium war aus vielfältigen Gründen richtig: Schon vor Corona war ich finanziell nicht gerade gut aufgestellt und eine Schule wäre für mich sehr teuer gewesen. Zusätzlich hat mich die Corona-Krise 2020 extrem get

Azurit

Azurit in Heilpraktiker



×
  • Neu erstellen...