Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    4.065

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Angewandte Psychologie (B.Sc.) an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft als Branchenfremde mit Sehbehinderung

Beiträge in diesem Blog

Projektmanagement und Eiskaffee

Hallo liebe Leser,   gerade habe ich die Einsendeaufgabe zum Heft "Projektmanagement - Projekte entwickeln und planen" abgeschickt, uff... Daran habe ich jetzt 1 Woche gearbeitet (ok, ich habe nicht jeden Tag was gemacht ). Aber ich bin dennoch froh, die Aufgabe weg zu haben, obwohl sie mir leichter fiel, als die Einsendeaufgabe zu Einführung in die Psychologie. Mit den Einsendeaufgaben ist es ja so eine Sache, sie sind freiwillig und werden auch benotet, aber die Note zählt am En

Moondance

Moondance in 1. Semester



×
  • Neu erstellen...