Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    17
  • Kommentare
    80
  • Aufrufe
    4.072

Über diesen Blog

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Angewandte Psychologie (B.Sc.) an der APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft als Branchenfremde mit Sehbehinderung

Beiträge in diesem Blog

Zwischen Projektmanagement und Biopsychologie

Hallo liebe Leser,   eigentlich wollte ich ja brav ein Modul nach dem anderen bearbeiten. Allerdings kam mir da die 2. Einsendeaufgabe für Projektmanagement dazwischen, für die ich ein Buch brauche, das ich nur über Fernleihe bekomme. Und während ich also auf mein Buch warte, habe ich kurzerhand mit dem Modul "Biologische Psychologie und Allgemeine Psychologie 1" angefangen. Das Modul besteht aus 3 Studienheften und wird mit einer Fallaufgabe plus abgeschlossen. Bisher habe ich di

Moondance

Moondance in 1. Semester



×
  • Neu erstellen...